Schützenfest Sandbostel

Vom 05.05 auf den 06.05 waren wir wieder auf dem Schützenfest in Sandbostel vertreten. Dieses Jahr wieder mit einer großen Fraktionen führen wir früh morgens los. Am Ziel angekommen gab es schnell eine flüssige Mahlzeit, da sofort zum Anmarsch gebeten wurde.

Nach dem kleinen Marschweg ging es zum Umtrunk in die Waldhalle. Dort stärkten sich alle für den danach anstehenden Rückweg und dem Schießen auf dem Schießstand.

Abends wurde das das neue Königshaus gekrönt und danach ausgiebig gefeiert.

Am Freitag machten wir uns auf dem Rückweg nach Hause. Da wir aber seit Jahren eine Tradition haben, wurde sie auch in diesem Jahr eingehalten. Auf dem Programm stand eine Besichtigung im schönen Moor statt. Danach gingen wir ein Eis essen und genossen die 26 Grad im Park.

Nach dem wir das schöne Wetter ausgenutzt hatten, fuhren wir zu unseren Freunden von Stelljes, um unsere alljährlichen Einkäufe zu tätigen.

 

Insgesamt waren das wieder 2 schöne Tage. Auf eine starke Beteiligung freuen wir uns natürlich auch wieder im nächsten Jahr.

Schreibe einen Kommentar